Dein Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung, Fachrichtung Hotellerie bzw. Gesundheitswesen ist von Vorteil
- Sicheren Umgang mit dem PC und MS Office-Anwendungen
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
- Hohe Kunden- sowie Serviceorientierung
- Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Planung aller Termine unserer Kunden (stationäre, ambulante Therapie und Prävention inkl. Medical Wellness)
- Customerservice in den Bereichen Rehabilitation, Medical Fitness und Medical Wellness
- Abrechnung
- Unterstützung der Bereichsleitung bei der Kapazitätsplanung, Belegungsauswertung und Erstellung der Reports
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Wir bieten Dir:
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Attraktives Arbeitszeitsystem |
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Betriebl. Gesundheitsförderung, Angebote zur Life-Balance, Nutzung der Fitness Ebene, Gesundheits-Checks und Kurse |
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Attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends-Rabatte) |
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Ein weltoffenes und buntes Team, welches Sie fundiert betreut |
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Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe |